Millionärstochter Rebecca Kratz ist Mutter geworden!

Rebecca-Kratz-Kreissaal
Rebecca Kratz kurz vor der Geburt ihrer Tochter | Facebook

Rebecca Kratz hat sich schon vorzeitig das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten bereitet – sie ist Mutter geworden! Das verkündete die Millionärstochter und Auswanderin heute auf Facebook.

„Das schönste Geschenk der Welt ist nun endlich in unseren Armen“, schrieb Rebecca am Montagmorgen ihren Fans. Am 29.11.2015 um 10:20 Uhr erblickte ihre „kleine Prinzessin“ Alaia-Claire im Hospital Costa del Sol in Marbella das Licht der Welt. Der kleine Erdenbürger wiegt 3000 Gramm und ist 50 cm groß.

Weiter schrieb sie, „Es ist das schönste Gefühl, was ich je in meinem Leben gespürt habe. Wir sind jetzt schon so unglaublich stolz auf Sie!!!“ Papa des Mädchens ist Rebeccas Freund Julio F. Montoro.

Rebecca-Kratz-Julio
Auch mit Babykugel ging Rebecca noch wandern | Rebecca Kratz kurz vor der Geburt ihrer Tochter | Facebook

Wie glücklich Rebecca schon während der Schwangerschaft war, bewies sie immer wieder mit schönen Bildern auf Facebook. Dort zeigte sie des Öfteren stolz ihren Babybauch. Bereits im September schrieb sie, „Ich bin heute schon in Monat 7 und es sind jetzt noch 3 bis zur Geburt! Was die Zeit doch vergeht, ich kann’s kaum noch erwarten…“

Im November verriet die Freundin von Kultblondine Daniela Katzenberger, dass sie 13 Kilo zugenommen hatte. Trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen, mit Schatz und Hund eine Wanderung in den Bergen über Marbella zu unternehmen.

Rebecca Kratz ist die Tochter von Würstchen-König und Millionär Manfred Kratz. Sie war auch schon mehrfach bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Allerdings ist sie von Beruf nicht verwöhnte Tochter, sondern verdient schon lange ihr eigenes Geld mit einem Concierge Service, den sie zusammen mit ihrem Verlobten betreibt.