Millie Bobby Brown traf Adoptivpapa Aaron Paul

Millie-Bobby-Brown-Aaron-Paul-Familienfoto
Millie Bobby Brown oder viel mehr Millie Bobby Paul mit ihren neuen Eltern | Instagram

Was für eine gutaussehende Familie! Nachdem Aaron Paul und seine Frau Lauren Parsekian „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown das Angebot machten, sie zu adoptieren, kam es nun endlich zu einem Treffen der 12-Jährigen und ihren „neuen“ Eltern.

In New York traf sich die Familie nun zum Essen und zur Freude der Fans wurde das Treffen auf mehreren Bildern festgehalten. „Ich hatte einen wunderbaren Abend mit Aaron und Lauren. Ich liebe meine falschen Adoptiveltern“, schrieb die Schauspielerin zu einem Schnappschuss vom Treffen.

Ihre „neue Mama“ konnte gar nicht anders, als der Welt ein Bild von ihrer neuen Tochter zu zeigen. „Es ist offiziell. Millie Bobby Paul. Unser erstes Familienportrait“, schrieb Laura.

Millie-Bobby-Brown-Aaron-Paul-Treffen
Familientreffen der Pauls | Instagram

Doch wie kam es eigentlich zu dieser inoffiziellen Adoption? Aaron Paul verriet letztens bei seinem Besuch in der ,Tonight Show‘ von Jimmy Fallon, dass er ein riesiger „Stranger Things“ Fan ist und ein Interview mit Millie führen durfte. Dabei bestätigte sich sein Verdacht, dass die 12-Jährige einfach „die Beste“ ist.

„Meine Frau und ich sagten ihr, dass wir sie adoptieren möchten… sie meinte, dass wir das könnten“, erklärte Aaron Paul, der seine Adoptivtochter nun endlich persönlich kennenlernen durfte.