Millie Bobby Brown, Shawn Mendes auf Liste der „30 Most Influental Teens“ 2017

photomix-image
Millie Bobby Brown ist mit ihren 13 Jahren die jüngste auf der Liste der „30 Most Influental Teens“ 2017 | David Gabber / PRPhotos.com, Landmark / PR Photos

Millie Bobby Brown ist mit ihren zarten 13 Jahren schon ganz schön erfolgreich. Deshalb wählte das ‚Time Magazine‘ die „Stranger Things“-Darstellerin jetzt auf seine Liste der 30 Most Influental Teens des Jahres 2017.

Sie ist als jüngste Teenie-Influencerin darauf vertreten.

In der Netflix-Serie „Stranger Things“ spielt die junge Britin die Rolle der Eleven, die in einem Labor aufgewachsen ist und mit Hilfe von Telekinese die Kleinstadt Hawkins in Atem hält. Dabei kommen allerlei übernatürliche Phänomene ans Tageslicht.

Besonders beliebt ist die Show bei 361.000 Binge-Watchern, die sich die komplette 2. Staffel an nur einem Tag reingezogen haben.

Millie Bobby Brown ist außerdem als Model tätig und legte neulich beeindruckende Rap-Skills an den Tag. Vielleicht sind es ihre vielen Talente, die sie schon jetzt zu einem kleinen Schwergewicht in der Unterhaltungsbranche machen.

Dem ‚Time Magazine‘ sagte Millie, „Eleven ist ein Teil von mir und wird es immer sein. Ich probe für sie nicht. Ich kenne nicht einmal meine Textzeilen für die heutige Szene, und das macht es so instinktiv.

Weitere Jungstars auf der Liste sind die Tänzerin Maddie Ziegler (15), das Model Kaia Gerber (16), die Sängerin Noah Cyrus (17), „Blackish“-Star Yara Shahidi (17), die Nachwuchssängerin Willow Smith (17), ihr Bruder Jaden Smith (19), Fotografiestudent Brooklyn Beckham (18), die Schauspielerin Elle Fanning (19) und der Mädchenschwarm/Popstar Shawn Mendes (19).