Milla Jovovich trennt berufliches und privates nicht

Resident-Evil-Retribution-Milla-Jovovich
„Resident: Evil Retribution“

Paare, die auch beruflich miteinander zu tun haben, geben sich meistens Mühe, Job und Privatleben zu trennen. Milla Jovovich (36) und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson (47) sehen das allerdings anders, stellten beide am Rande der Premiere ihres gemeinsamen Films „Resident Evil: Retribution“ klar.

„Zu Hause reden wir viel über den Film. Wir kommen vom Dreh zurück und kreieren gemeinsam neue Monster, die im Film vorkommen sollen“, so die Schauspielerin. Auch im neuen Teil der Action-Saga „Resident Evil“ ist sie wieder als Alice im engen Kampfanzug unterwegs.

Eifersüchtig ist ihr Mann allerdings nicht, wenn sich das Ex-Model im Film so sexy zeigt. „Milla ist zwar meine Frau, aber sie will dem Zuschauer auch was bieten“, sagt Anderson.

Dass ihre Filmfigur jetzt auch Hausfrau und Mutter ist, gefällt Milla Jovovich besonders. „Ich finde es toll, dass es diesmal auch die Vorstadt-Alice im Film gibt.“ Auch die gebürtige Ukrainerin hat einen Sohn und kann neben der zahlreichen Ballerszenen somit auch hin und wieder mal sich selbst spielen.