Miley & Liam wieder ein Paar? Das sagt Chris Hemsworth dazu

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind anscheinend wieder glücklich vereint | Twitter

Man könnte meinen, dass Chris Hemsworth weiß, was im Liebesleben seines kleinen Bruders vor sich geht. Doch angeblich hat der Hollywoodstar keine Ahnung. Zumindest hat er das behauptet, als er in einem Interview gefragt wurde, ob Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar sind.

Die beiden haben schließlich nicht nur den Jahreswechsel (übrigens mit Chris und seiner Frau Elsa Pataky) zusammen verbracht sondern an der Hand der Sängerin funkelt wieder ihr alter Verlobungsring! Am Wochenende wurde Miley außerdem in einem Umzugswagen gesehen, der ihre Sachen nach Malibu brachte, wo der „The Hunger Games“-Star ein Haus besitzt.

Als Chris am Dienstag zu Gast in der ,Kyle and Jackie O Show‘ war, gab er sich ziemlich verschlossen, als er auf dieses Thema angesprochen wurde. „Nicht, dass ich wüsste, Kumpel“, erklärte er auf die Frage, ob die beiden ihrer Liebe eine weitere Chance gegeben haben. „So etwas erfahre ich über die Presse. Ich finde so was immer als Letzter heraus.“

Eine Quelle, die mit dem ,People‘ Magazin sprach, meinte, dass die Sängerin sehr glücklich darüber ist, wieder mit Liam Hemsworth zusammen zu sein. „Miley wollte sich niemals trennen. Die Dinge wurden einfach so schlimm, dass sie eine Trennung brauchten“.

Doch nun, da sie und Liam wieder ein Paar sind, ist sie einfach nur glücklich. „Sie liebt ihr Leben und freut sich sehr auf die Zukunft. Sie hat ihren Verlobungsring imner geliebt und war sehr stolz darauf.“