Miley Cyrus zeigt ihre zwei neuen Tattoos

Miley-Cyrus-Bang-Bang
Miley Cyrus mit dem Tattoo-Artist Bang Bang | Foto: Instagram

Miley Cyrus lässt ihren Körper mit unvermindertem Tempo weiter verzieren. Auf Instagram präsentierte die Skandalnudel gleich zwei neue Tattoos.

Tattoo Nummer eins befindet sich auf dem rechten Unterarm und zeigt den Schriftzug „Love Yer Brain“. Übersetzt heißt das so viel wie „Liebe dein Gehirn“. Das zweite Bildchen ist eine Mondsichel am Ellbogen

Gestochen wurden die Kunstwerke von Bang Bang, dem Tätowierer, dem die Promis vertrauen. Zu dessen Kunden zählen unter anderem auch Rihanna und Justin Bieber. Auch er hat diese Sichel, allerdings am Daumen.

Es ist schon verblüffend, dass es überhaupt noch ein freies Plätzchen an Mileys Körper gibt. Zu ihrer beeindruckenden Kollektion zählen zum Beispiel ein Traumfänger, ein Anker, ihr toter Hund Floyd, eine weinende Katze auf der Innenseite der Unterlippe, das Gesicht ihrer Großmutter und die Wortgruppe „Rolling Stone“ auf den Fußsohlen.