Miley Cyrus zeigt ihre krassen Tanzskills (Video)

Miley-Cyrus-Hasenzaehne-Instagram
Miley Cyrus | Instagram

Kurz vor Weihnachten schaffte Miley Cyrus noch mal Platz für den Weihnachtsbraten. In einer Disco tanzte sie sich das ein oder andere Grämmchen von ihrem Körper (nicht dass sie es nötig hätte), wie man in einem neuen Video sehen kann.

Sie zappelte wie verrückt und zeigte dabei sogar den ein oder anderen, bislang ungesehenen Tanzmove. Dazu zählte auch, sich die Haare zu waschen, nur eben ohne Shampoo und Wasser. Zugegeben, es sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber zumindest scheint es ihr nicht an Kreativität zu mangeln. Gefilmt wurde der Clip am vergangenen Wochenende im LIV-Nachtclub in Miami.

Am Sonntag posteten wir euch weitere Videos von der feierwütigen Miley, in denen sie sich mal wieder am Twerken versuchte und mit einer überproportionierten Dame namens Amazon Ashley shakerte. Außerdem haute sie sich Backstage bei einem Auftritt selbst auf den Hintern.

Damit neigt sich auch für Miley Cyrus ein aufregendes Jahr dem Ende entgegen und zum Schluss wurde sie noch mal von US-Seiten zur „Pop Culture Queen 2013“ gekürt. Sie musste sich zudem bei einem Poll der ‚Associated Press‘ nur knapp Jennifer Lawrence als „Entertainerin des Jahres“ geschlagen geben. Noch sind es allerdings ein paar Tage bis zum Jahreswechsel und die 21-Jährige war in den vergangenen Monaten so unberechenbar, dass ihr so ziemlich ALLES zuzutrauen ist, wenn sie an Silvesterabend am Times Square auftritt. Das große Finale könnte uns also allen erst noch blühen und diese Vorstellung ist schon leicht beunruhigend…