Miley Cyrus zeigt ihre Brüste…Episode #899

Miley-Cyrus-nackte-Brueste-2
Ist der Ruf erst ruiniert…Miley Cyrus zeigt weiter munter was sie hat | Instagram

Miley Cyrus kann und will partout nicht ihre Sachen anbehalten. Diesmal hat die Skandalnudel, die von Beruf Sängerin ist (kann sich da noch jemand daran erinnern?), schlüpfrige Fotos mit Tallulah und Scout Willis geschossen.

Auf einem öffnet sie ihre Jacke und zeigt ihre Brust, die sie via Photoshop mit einem fetten Diamanten verdeckt hat, um den Instagram-Regeln gerecht zu werden. Geknipst wurde das Bild von dem Fotografen Mert Alas, der Miley schon nackt für das ‚W Magazine‘ vor der Kamera hatte.

„@mertalas, geh und mach dein Kamerahandy an, es ist ein Fotoshooting! Ich bin endlich wiedervereint mit meinem Freund“, schrieb Miley zu der Aufnahme. Auf einem anderen steht sie mit Stiefeln in einer Badewanne und greift sich in den Schritt. Unzüchtig sind auch die Bilder, die nur ihre nackten Brüste abbilden, auf deren Nippel jemand seinen Daumen drückt.

Der Höhepunkt ist aber das Foto mit den Willis-Schwestern, die sich möchtegern-lasziv auf einem Tisch räkeln, während Miley Cyrus wie eine leichte Dame von der Reeperbahn ihre Brüste entblößt und dabei lüstern in die Kamera schaut.

Niemand nimmt die Kampagne #FreeTheNipple wörtlicher als Miley. Wie tief kann ein Mensch eigentlich noch sinken?