Miley Cyrus zeigt: Ich bin eine Hemsworth!

Miley-Cyrus-Hemsworth-Shirt
Miley Cyrus ist Team Hemsworth und das darf auch jeder wissen | Instagram

Miley Cyrus und Liam Hemsworth mögen zwar nicht über ihre Beziehung 2.0 sprechen, doch nun zeigte die Sängerin, dass der „Hunger Games“-Star „ihr Mann“ ist.

Auf Instagram postete sie nun quasi das erste „gemeinsame Bild“ mit Liam, seit sie vor ein paar Monaten wieder ein Paar wurden. Auf dem Schnappschuss schaut Miley in die Kamera ihres Handys und im Hintergrund sehen wir ihr Spiegelbild. Und da fällt natürlich sofort auf, dass auf ihrem weißen Shirt in großen schwarzen Lettern „Hemsworth“ steht.

Damit dürfte wohl klar sein, für welchen Mann ihr Herz schlägt!

Der erste Schritt ist mit diesem Bild getan und die Fans hoffen natürlich darauf, dass einer der beiden nun endlich mal ein gemeinsames Bild zeigt. Denn bisher waren es nur Paparazzi, die Bilder von Miley Cyrus und Liam Hemsworth in trauter Zweisamkeit zeigten.

Obwohl Liam erst im April dementierte, dass er und Miley verlobt seien und planen zu heiraten, gibt es Gerüchte darüber, dass sich das Paar bald das Ja-Wort geben möchte. Verschiedene Medien berichten darüber, dass sie von einer Sommerhochzeit in Australien (was bei uns Winter wäre) träumen, die am Strand stattfinden soll.