Miley Cyrus: „Wrecking Ball“ stampft VEVO-Rekord ein

Miley-Cyrus-Wrecking-Ball-Musikvideo-4
Miley Cyrus im Musikvideo zu „Wrecking Ball“

Nackt zieht immer, besonders wenn der Nackedei Miley Cyrus heißt. Mit ihrem Musikvideo zu „Wrecking Ball“ stellte sie gleich auf Anhieb einen neuen Rekord auf.

Innerhalb von 24 Stunden wurde der Clip bei VEVO 19 Millionen Mal angeklickt! Kein Wunder, reitet Miley doch nackt auf einer Abrissbirne und leckt lasziv an einem Hammer. Das lockt offenbar nicht nur Fans der Sängerin in die Videoportale, sondern auch ihre Kritiker, die durch den Skandal-Clip erneut Aufwind bekommen.

Ihren Triumph feierte Miley mit der Veröffentlichung der Track List ihres kommenden Albums „Bangerz“, auf dem sich unter anderem ein Duett mit Britney Spears befindet.

„Wrecking Ball hat offiziell den VEVO-Rekord geknackt“, tweetete die 20-Jährige. „Danke euch Smilerzzzzz.“

Die bisherigen Rekordhalter waren übrigens die Jungs von One Direction, die mit ihrem Musikvideo zu „Best Song Ever“ 10,7 Millionen Klicks holten. Eine sensationelle Zahl, aber direkt 8,3 Millionen weniger als Miley Cyrus einfuhr.