Miley Cyrus wird im Musikvideo „BB Talk“ zum Riesenbaby

Miley-Cyrus-BB-Talk
Miley Cyrus in ihrem irren Clip zu „BB Talk“ | Youtube

Die bizarre Miley Cyrus Show geht weiter. Für ihr neues Musikvideo namens „BB Talk“ verkleidete sie sich als Riesenbaby!

Sie spielt ein genervtes Baby mit allem drum und dran. Windel, Schnuller und überlebensgroßer Trinkflasche. Typisch Miley eben! Und wenigstens hat sie sich diesmal nicht ausgezogen, ist ja inzwischen auch ziemlich langweilig.

Baby-Miley regt sich im Lied über das ganze Verhätscheln der Erwachsenen auf. „Euer Babygerede macht mir Angst / Ich hasse all diese Liebesbekundungen, wahrscheinlich mehr als eure verdammten Freunde / Es ist süß und könnte nicht weiter entfernt sein vom größten Arschloch, aber ich weiß nicht, ob ich über diesen verdammten Schmalz hinwegkommen werde.“

„BB Talk“ ist vom aktuellen fünften Studioalbum „Miley Cyrus & Her Dead Petz“, das sie ihren Fans kostenlos zur Verfügung stellte. Abgesehen von dem schrägen Video ist der Song eine echter Ohrwurm. Viel Spaß damit!