Miley Cyrus wird gern mit Madonna verglichen

Miley-Cyrus-Billboard-Music-Awards-2013-2-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (20) empfindet es als große Ehre, wenn sie mit der Popqueen Madonna (54) verglichen wird.

In dieser Woche führte Miley mit der ‚Bild‘ ein Interview und sagte, „Das ist eines der größten Komplimente – ich sage immer, das liegt nur an meinem Haar. Ich habe einfach die Frisur, die Madonna in den 80ern trug. Aber mal ernsthaft: Es war einer der coolsten Momente, als ich ihr sagte, sie ist die Queen und sie sagte, sie nennt mich Prinzessin.“

An den Erfolg von Madge kommt Miley selbstverständlich noch nicht ran, aber sie ist ja auch erst einige Jahrzehnte kürzer auf der Welt. Dafür lernte auch sie in den vergangenen Jahren schon die Schattenseiten des Ruhmes kennen. Kein Wunder also, dass sie sich Rückzugsorte sucht, abseits vom Trubel in Los Angeles.

„Es gibt nur einen Ort auf der Welt, wo ich nicht perfekt sein muss, wo ich so sein kann, wie ich wirklich bin: Auf meiner kleinen Farm in Nashville, ein richtiger Spielplatz“, so Miley. „Da reite ich, fahre Go-Kart. Da sind keine Kameras, niemand der mich beobachtet.“

Außerdem sagt Miley Cyrus, dass sie zu 100% ein Landei sei, die im Grunde ein ganz normales Mädchen sei.