Miley Cyrus will Terror-Opfern von Brüssel helfen

Miley-Cyrus-2
Miley Cyrus trauert um die Opfer von Brüssel | Instagram

Miley Cyrus ist zwar weit weg in den USA, trotzdem ist sie sehr betroffen von den heutigen Terroranschlägen von Brüssel. Dort zündeten Attentäter mehrere Bomben im Flughafen und in einer Metro-Station. Mindestens 34 Menschen verloren durch diesen sinnlosen Akt der Gewalt ihr Leben.

„Brüssel hat mir heute das Herz gebrochen. Mein Herz bricht heute für die ganze Welt“, schrieb Miley auf Instagram. „Wann wird das enden und die Liebe beginnen? Das ist nicht der Planet, auf dem ich leben will. NICHTS auf der Welt zählt, abgesehen davon, andere zu lieben! Das ist es, was wir mehr als alles andere auf der Welt brauchen! MEHR LIEBE, WENIGER BÖSES!!!“

Außerdem kündigte sie an, mit ihrer Happy Hippie Foundation Betroffene in Brüssel unterstützen zu wollen.

Leider ist das Monster Mensch völlig außer Kontrolle geraten. Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht. Nur stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt…

Talking with @happyhippiefdn now about what we can do to be there for our friends in Brussels … Stay tuned on how to get involved ❤️ today we must focus on what unites us …. not divides us.

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am