Miley Cyrus will eine Sommerhochzeit mit Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-2-250x343
Werden Miley Cyrus und Liam Hemsworth es diesmal zum Traualtar schaffen? | Andrew Evans / PR Photos

Kaum sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar, sollen auch schon die Hochzeitsglocken läuten, wie ein Insider erfahren haben will. Am liebsten im Sommer.

Miley „will eine Sommerhochzeit“, verriet die namentlich nicht genannte Person der amerikanischen Klatschseite ‚Us Weekly‘. Mama Tish würde sie sogar schon tatkräftig bei den Planungen unterstützen.

Heiratsgerüchte gibt es schon, seit die beiden sich 2009 am Set ihres gemeinsamen Films „The Last Song“ kennenlernten. Einmal hieß es, sie seien längst verheiratet, dann wurde spekuliert, dass Miley drei Hochzeiten feiern wolle. Alles Unsinn. Stattdessen folgte 2013 überraschend die Trennung, nur um ihrer Liebe heute eine neue Chance zu geben.

Jetzt heißt es, „Es ist genauso möglich, dass sie einfach nach Vegas verschwinden und dort heiraten!“ Hoffentlich nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion wie Britney Spears, die 2004 mit ihren Schulfreund Jason Alexander in einer Vegas-Kapelle den Bund fürs Leben schloss. Nur 55 Stunden später wurde die Blitzehe wieder annulliert.

Das wird Miley und Liam wohl nicht passieren. „Sie leben zusammen und es ist ihnen sehr ernst“, so eine zweite Quelle.