Miley Cyrus will nackt das Internet zerstören

Miley-Cyrus-nackt-Brueste
Miley Cyrus bei ihrer Nebenbeschäftigung als nackiges Cowgirl | Instagram

Nackt-Miley hat wieder zugeschlagen! Und ja, leider trifft diese Einleitung auf nahezu jeden Artikel über Miley Cyrus zu. Überhaupt noch eine nicht genutzte Überschrift zu finden, ist reine Glückssache. Auf Instagram hat die Sängerin – ja, das ist ihr Beruf, fast hätte man es vergessen – einige Nackig-Bilder von sich gepostet und gleichzeitig eine große Sache angekündigt…

Auf einem der Bilder hat sie die Nippel ihrer nackten Brüste mit silbernen Sternen überklebt. Eine andere Aufnahme zeigt sie mit ihrer Freundin Katy Weaver und ihren Haustieren. Im Gesicht hat Miley eine Augenklappe und eine helle Perücke hat sie sich auch aufgesetzt.

Miley-Cyrus-nackt-Brueste-Katy-Weaver
Instagram

Miley schreibt, dass sie mit den Bildern das Internet zerstören will, also wie einst Kim Kardashian mit ihrem nackten Hintern im ‚Paper Magazine‘. Wer einem bei jeder Gelegenheit so plump seine Körperteile unter die Nase reibt, wird das jedoch mit Sicherheit nicht mehr schaffen. Sorry Miley, so viel Ehrlichkeit muss sein!

Dafür verspricht sie, „Bald wird guter Scheiß kommen“. Was kann sie uns noch zeigen, was wir nicht schon längst gesehen haben? Lassen wir uns einfach überraschen, denn für Überraschungen ist sie ja schließlich immer gut.

Miley-Cyrus-nackt-Brueste-2
Instagram