Miley Cyrus: Wilde Party über den Wolken

Miley-Cyrus-Flugzeug
Miley Cyrus im Flugzeug | Foto: Instagram

Fliegen kann ja sooooo einen Spaß machen, wie uns Miley Cyrus beweist. Die Sängerin ist gerade mit ihrer „Bangerz“ Tour unterwegs durch Europa und um von Ort zu Ort zu kommen, setzt sie auf einen Privatjet.

Wenn man so reist, muss man weder schreiende Kinder, noch grummelige Sitznachbarn fürchten. Auch das Risiko, dass die Person vor dir das letzte Schinken-Sandwich ergattert und du mit Käse vorliebnehmen musst, geht gegen Null. Und die Beinfreiheit ist natürlich ein Traum!

Doch Miley Cyrus trägt so viel Energie in sich, dass sie gar nicht sitzen kann – sie tanzt lieber hoch über den Wolken und zeigt Videos von ihrer wilden Party auf Instagram.

Die Sängerin rappt was das Zeug hält und zeigt uns ihre strahlend (sie strahlen wirklich, wo ist nur der Strahlenschutz, wenn man ihn braucht?) weißen Zähne, sie tanzt gemeinsam mit ihrem Bruder Braison und als das Licht ausgeht, leuchtet nur noch ihre Zigarette im Dunkeln.

Es hat definitiv seine Vorteile, wenn man das Flugzeug nicht mit anderen Reisenden teilen muss…