Miley Cyrus‘ wilde Geburtstagsparty: Ist sie eine „Kifferin“?

Miley-Cyrus-Kelly-Osbourne-Geburtstag
Miley Cyrus und Kelly Osbourne

Von Miley Cyrus‘ (19) wilder Geburtstagsparty vor ein paar Tagen ist jetzt ein Video bei Youtube aufgetaucht!

Die Fete wurde von Busenfreundin Kelly Osbourne geschmissen, die unter anderem ein als Einhorn umfunktioniertes Pferd und eine Mini-Ausgabe von Nicki Minaj aufgeboten hat.

Miley hatte im letzten Jahr ja diesen mittelschweren Skandal, der sich um das Rauchen eines „Bongs“ gedreht hat. Genau das wird auch in dem neuen Video angeschnitten.

Der Ex-Disneystar hat eine Bob Marley-Torte geschenkt bekommen und das war ihre Reaktion darauf, „Du weißt, dass du ein Kiffer bist, wenn Freunde dir einen einen Bob Marley Kuchen machen – man weiß, dass man viel zu viel verdammtes Gras raucht.“

Darauf antwortete Kelly, „Ich dachte Salvia wäre dein Problem gewesen, man?“. Natürlich war das eine Anspielung auf das Drogen-Video, in dem sie auch ziemlich benebelt wirres Zeug von sich gegeben hat.

Anwesend waren an Miley Cyrus‘ Geburtstag auch Papa Billy Ray und Mama Tish, die alles sicher ganz genau verfolgt haben. Ein anderer Partygast sagte der Seite The Daily, „Jeder im Raum weiß, dass sie eine Kifferin ist.“

Kelly Osbourne hat inzwischen auf die Berichte in der Klatschpresse reagiert und Miley in Schutz genommen.

„EIN SCHERZ! Es macht mich krank, dass @MileyCyrus sogenannte ‚Freunde‘ sie ausverkaufen und Leute dazu bringen etwas über sie zu glauben, was sie nicht ist! Wenn sie nicht aufnimmt/filmt/tourt, arbeitet sie jeden Tag, wie könnte das alles tun, wenn sie eine Kifferin wäre!“

Das Video könnt ihr euch HIER anschauen.