Miley Cyrus widmet „The Voice“-Finalauftritt Terroropfern von Manchester

22 Menschen kamen bei Ariana Grande Konzert ums Leben

Gestern stand Miley Cyrus im großen Finale der US-Castingshow „The Voice“ auf der Bühne. Ihren Song „Malibu“ widmete sie Ariana Grande sowie den 22 Toten und mehr als 50 Verletzten des Terroranschlags von Manchester.

Miley-Cyrus-The-Voice-Finale
Miley Cyrus im „The Voice“ Finale

„Ich widme diesen Song meiner guten Freundin Ariana Grande und allen, die diesen schrecklichen Anschlag gestern miterleben mussten. Ich bin im Herzen bei euch“, sagte Miley zu Beginn ihrer Performance.

Miley saß in Staffel 11 in der „The Voice“-Jury, ließ die 12. Staffel aber aus. In der nächsten soll sie wieder mit von der Partie sein.

„Malibu“, ein Lovesong über ihre Liebe zu Freund Liam Hemsworth, ist die erste Singleauskopplung aus Mileys kommendem Studioalbum, das noch keinen Namen hat. In mehreren Ländern enterte sie damit die Top 10 der Charts.

https://youtu.be/kiNRCy5LLUQ