Miley Cyrus wettert gegen „Arschloch“ Liam Hemsworth

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-LA-2-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | Foto: PR Photos

Er war einmal ihre große Liebe, doch mittlerweile haben sich die Gefühle bei Miley Cyrus um 180° gedreht. In London legte die Sängerin bei einem Konzert eine wahre Hasstirade hin, bei der es aller Wahrscheinlichkeit nach um Liam Hemsworth ging – und der kommt dabei gar nicht gut weg!

Bevor sie ihren weltweiten Hit „Wrecking Ball“, der von dem „Hunger Games“-Star inspiriert sein soll, sang, schmiss sie nur so mit nicht jugendfreien Worten um sich.

„Jedes Mal, wenn du ins Auto steigst, hörst du meinen verdammten Song im verdammten Radio du Stück Scheiße. Das stimmt. Und dann zieh ich all meine Sachen aus, ich setze mich auf einen großen, gigantischen Schwanz – manchmal auch zwei – ich drehe mich um und dann halte ich den Rekord für die am meisten gesehenen Musikvideos bei Vevo. Du kannst viel über eine Person sagen – du kannst an ihrem Selbstbewusstsein erkennen, wie groß ihr Schwanz ist, und wenn ich ein Typ wäre, dann hätte ich wahrscheinlich einen wirklich großen Schwanz, denn ich fühle mich im Moment einfach toll.“

„Ich sage diesen Motherfuckern, die mein Herz gebrochen haben, besonders einem, dass er meinen fetten Schwanz lutschen und es genießen soll, den Song den Rest seines Lebens zu hören“, meinte Miley Cyrus am Ende ihrer kleinen Anrede.

Obwohl sie den Namen Liam Hemsworth nicht erwähnte, kann sie eigentlich nur den Schauspieler meinen, mit dem sie früher verlobt war. Sie erklärte einmal, dass die Beziehungen vor ihm nicht ernst waren und offiziell gab es nach ihm keinen anderen Mann in ihrem Leben.

http://youtu.be/-QyUuRPppOk