Miley Cyrus: Noch ein Beatles-Cover

Miley-Cyrus-Studio-Beatles-Diamanten
Miley Cyrus im Studio | Foto: Instagram

Miley Cyrus (21) findet langsam Gefallen dran, die altehrwürdigen Beatles zu covern. Mitte März nahm sie bereits einen Song der Band auf, jetzt stand sie mit dem nächsten Klassiker im Studio.

Es handelte sich um „A Day in the Life“, der auf dem 1967er Album „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ zu hören war. Die britische BBC sperrte den Track in ihrem Radio-Programm, weil er angeblich das Konsumieren von Drogen verherrlichen würde. 1972 wurde der Bann aber wieder aufgehoben.

Gemeinsam mit der Rockband „The Flaming Lips“ wagte sich Miley nun an eine Neuauflage. Zum Beweis postete der Liedsänger Wayne Coyne ein Instagram-Video mit einem kurzen Snippet von Mileys Part, der im Original von Paul McCartney gesungen wurde.

Im März nahm Miley Cyrus „Lucy in the Sky With Diamonds“ auf, war aber offenbar bekifft während der Session. Nebenbei drehte sie sich nämlich genüsslich ihre Joints. Ob sie diesmal nüchtern zum Mikro griff, ist nicht bekannt.