Miley Cyrus: Weitere „L.O.L“-Kinostarts veröffentlicht

Miley-Cyrus-LOL-Still
Miley Cyrus in L.O.L | Still: Lionsgate

Wann kommen ihre Fans endlich in den Genuss Miley Cyrus (19) wieder auf der großen Leinwand zu sehen? Das ist die große Frage, die einige Leute (z.B. uns) rumtreibt. Ihr neuer Film heißt „L.O.L“, in dem auch Twilight-Star Ashley Greene und Kutcher-Ex Demi Moore mitspielen.

Aber der beste Cast nützt nix, wenn es keinen Kinostart gibt. Jetzt sind neue Daten in den Raum geworfen wurden. Singapur scheint am meisten Glück zu haben, denn dort soll der Film schon am 09. Februar 2012 erscheinen, wie die Kinokette Golden Village auf ihrer Interseite bekanntgegeben hat.

In Dänemark soll Miley Cyrus‘ „L.O.L“ am 29. März anlaufen, glaubt man der Seite Scanbox.com. Aber weiterhin heißt die Devise: Nichts Genaues weiß man nicht. Es kursieren überall irgendwelche Termine, aber einen wirklich offiziellen Eindruck machen die nicht.

Für die USA geht dass Gerücht um, dass die Komödie irgendwann im April rauskommen wird. Bei IMDB steht als potenzieller deutscher Kinostart der 03. Mai 2012. Das liegt jetzt alles ziemlich auseinander, da wird sich bestimmt noch einiges ändern. Viel Zeit bleibt aber nicht mehr!

Übrigens soll etwa im gleichen Zeitraum, zwischen März und Juni „So Undercover“ rauskommen, eine Agentenkomödie mit Miley Cyrus.