Miley Cyrus: Der Weihnachtsbaum ist schon geschmückt

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Last-Song
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Nach Geburtstag und Thanksgiving hält Miley Cyrus (19, die kürzlich vor einem Tattoo-Entfernungsstudio fotografiert wurde, ihre über 3,7 Millionen Follower auch über die Weihnachtsvorbereitungen auf dem Laufenden.

Der Weihnachtsbaum ist Ende November schon geschmückt! Von „ihr“ postete Miley ein Bild, offenbar hat sie eine ganz besondere Beziehung zu dem Bäumchen, wenn sie es als „sie“ bezeichnet.

Tatkräftige Unterstützung beim Schmücken bekam sie von ihrem Freund Liam Hemsworth, „Ich fühle den Geist von Weihnachten!!! =] Ist sie nicht wunderschön?“

Ihrer Schwester Brandi tweetete Miley Cyrus, „Ich mache gerade sehr ernsthafte Weihnachtsdekoration mit Liam. Komm und checke meinen surfenden Santa aus. Es ist wirklich episch.“

Vor ein paar Tagen postete Miley einen Remix ihres Songs „Liberty Walk“ onlinegestellt. Das Video wurde mit dramatischen Bildern von Protesten auf der ganzen Welt unterlegt. Schaut es euch einfach an, es ist wirklich gut gemacht.

Miley-Cyrus-Weihnachtsbaum
Miley's Weihnachtsbaum | via Twitter