Miley Cyrus wehrt sich gegen falsche Beyoncé-Zitate

Miley-Cyrus-Beyonce
Miley Cyrus & Beyoncé | PR Photos

Miley Cyrus (21) ist stinksauer, weil einige US-Klatschseiten mysteriöse Zitate posteten, die man als Diss auf Superstar Beyoncé (32) verstehen könnte. Das Problem an der Sache ist, dass sie diese Sachen nie sagte, auch nicht in der kommenden Ausgabe des Magazins ‚Love‘, aus der die Aussagen stammen sollten. Die üblichen Verdächtigen – ‚Hollywoodlife‘ und ‚Perez Hilton‘ – stecken hinter der Sache, die Miley mit folgenden Worten zitierten…

„Beyoncé war für mich eine große Inspiration, doch sie macht das schon so lange. […] Die Leute wollen frisches Blut und das kann ich ihnen bieten. Ich habe das Gesamtpaket, die Kurven, den Rhythmus und die Stimme. Ich bin einfach die Beste.

„Während Beyoncé in ihre Mutterrolle hineinwächst und in die ganze Scheiße, die das für ihren Körper bedeutet, wird es ein Vakuum geben, das frischen, jungen Gesichtern die Chance gibt, an die Spitze zu kommen, und diese Lücke kann sonst niemand füllen. Ich bin die einzige weiße Künstlerin, die diese Lücke jetzt füllen könnte, oder? Ich habe das Gesamtpaket, versteht ihr?“

Am Donnerstag stellte Miley Cyrus bei Twitter die Sache klar. „Dieses Zitat, das die Leute sich über Beyoncé ausdachten, brachte mich gerade zum Lachen! Stellt euch vor, wie ich sage…’Ich habe das Aussehen und die Kurven und ich bin einfach nur besser!‘ Bahahahaha.“

„Wieso ist es Leuten erlaubt, so eine Scheiße zu erfinden & dann zu behaupten, ich hätte diese Scheiße gesagt!? WTF!!?! Keine Sorge, ich werde dieser Scheiße auf den Grund gehen und diesen Lügner das Statement zurückziehen lassen. Man kann VIEL Drama verursachen, aber nicht zwischen mir und B!“