Miley Cyrus mit „We Can’t Stop“ bei Jimmy Kimmel

Miley-Cyrus-Jimmy-Kimmel
Miley Cyrus bei Jimmy Kimmel

Um ihren neuen Song „We Can’t Stop“ zu promoten, schaute Miley Cyrus (20) in der Show von Jimmy Kimmel vorbei und präsentierte sogar ihren aktuellen Hit, mit dem sie den 24-Stunden Rekord bei Vevo brach.

Miley ist eine wahre Künstlerin, die auf der ganze Welt Erfolg hat. Doch außer dem Performen gibt es nichts, was sie gut kann, wie sie behauptet. „Ich bin nicht gut im Sport. Ich habe keine Hobbys. Ich bin sonst in nichts gut.“

Kürzlich erkrankte Miley an einer Kehlkopfentzündung „Ich musste eine Pause machen und mir etwas Zeit gönnen, was ich sonst nie mache. Ich nehme mir nie auch nur eine Sekunde Zeit, um mich zu erholen. Es ist erstaunlich, wie schnell sich dein Körper erholt, wenn du ihn richtig behandelst.“ Obwohl sie Sprechverbot von ihrem Arzt bekam, konnte sie nur für eine Stunde ihren Mund halten. Die Sängerin quasselt gerne und kann ihre Klappe einfach nicht halten.

Natürlich sprach Cyrus auch über den Clip zu „We Can’t Stop“, der auf den ersten Blick ziemlich chaotisch wirkt. Doch viele Szenen in dem Video haben eine besondere Bedeutung, wie Miley erklärte.

Die Sängerin hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt und einer dieser Fans hat das ganz große Los gezogen – sie bekam die Handynummer von Miley Cyrus und darf den Sommer über für sie arbeiten! „Sie ist nicht nur ein Stalker. Sie ist so besessen. Sie weiß, wie man Vevo Rekorde bricht, was wir mit ihrer Hilfe geschafft haben.“

Dass sie von dem Mädchen genervt sein könnte, glaubt Miley nicht. Denn sie ist diejenige, die ständig Nachrichten schreibt und um Hilfe bittet. Jimmy Kimmel stellte fest, dass sie die Fans von Miley kontrolliert und Miley findet, dass „sie toll ist“ und einen guten Job macht.

Nach dem Interview trat Miley Cyrus auf und performte ihren neuen Song „We Can’t Stop“. Doch im Studio war kein Platz für die Massen von Fans, sodass sie auf einer Außenbühne auftreten musste.