Miley Cyrus schon wieder von Vulkan gestoppt!

Miley-Cyrus-Lima-Videotagebuch
Miley Cyrus im Videotagebuch | via YouTube

Die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Vulkanen ist keine gute. Irgendwie kommen sich die Vulkane und Miley immer wieder in die Quere.
Bereits im letzten Jahr musste sie die London-Premiere von ihrem Film „The Last Song“ absagen. Grund dafür war der isländische Vulkan Eyjafjalla.

Und auch jetzt macht ihr die Natur einen Strich durch die Rechnung. Der Übeltäter diesmal: der Vulkan Puyehue-Cordón Caulle in Chile!

Die Aschewolke legt den Flugverkehr in ganz Australien lahm. Doch Miley Cyrus will ihre australischen Fans nicht enttäuschen! Deswegen verzichtet sie auf eine kurze Reise im Flugzeug und nimmt mit einem Bus vorlieb.

Die Sache hat nur einen Haken. Der Trip von Brisbane nach Melbourne wird 24 Stunden dauern! Und auf die Schnelle konnte man keinen Schlafbus mehr bekommen.

Deswegen wird Miley Cyrus zusammen mit ihrer Crew in einem ganz normalen Reisebus fahren, das heißt alle müssen sitzen, da es keine Betten gibt. Hoffentlich sind dann am 23. Juni in Melbourne alle wieder fit und die Körper sind nicht zu verspannt.

Noch haben sich weder Miley Cyrus, noch ihre Mutter Tish dazu geäußert. Doch die Crew hat ihren Unmut über die Busfahrt schon bei Twitter bekundet.

Mikeschmid schreibt: „Dummer Vulkan… wegen ihm müssen wir nach Melbourne fahren. 24 Stunde in einem Bus. Booooo. Nimm deine Lava und steck sie dir sonst wohin.“

MelodyLAC hingegene sieht das positive und nimmt sich Zeit zum Lesen: „Sieht so aus, als ob wir 24 Stunden lang nach Melbourne fahren werden. Am besten lade ich alles auf und nehme meine Bücher mit!“