Miley Cyrus: „Es gibt zu viele Idioten in der Politik“

Miley-Cyrus-Instagram-Mai-2015-7
Miley Cyrus sprach über Politik und ihren Marktwert | Instagram

Momentan arbeitet Hillary Clinton mit Hochdruck daran, im nächsten Jahr die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten zu werden. Und genau das hat das Land bitter nötig, wie Miley Cyrus findet. Denn ihrer Meinung nach, gibt es viel zu viele „alte Männer“ in diesem Bereich.

Doch selbst in die Politik gehen und gar um den Einzug ins Weiße Haus kämpfen, möchte die Sängerin nicht. „Ich könnte nicht Obama sein“, erklärte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift ,Elle‘. Sie fügte hinzu, „Es gibt zu viele Idioten in der Politik und ich koche schnell über“.

„Das Problem mit der Politik ist, dass sie von alten Männern gemacht wird. Ich möchte nicht, dass ein Mann irgendetwas für mich tut, da sie so desorganisiert sind. Du brauchst [in der Politik] einfach eine Frau, die sich um den Scheiß kümmert.“

Mit einem Vermögen von geschätzten $160 Millionen, muss sich Miley Cyrus wohl nie wieder in ihrem Leben Sorgen ums Geld machen. Doch dass sie so unglaublich reich ist und einen extrem hohen Marktwert hat, ist ihr manchmal etwas unangenehm, wie sie verriet. „Irgendwie war es mir peinlich, dass ich Geld dafür bekommen habe, mit meinem Hintern in einem Teddybär-Kostüm zu wackeln. Ich sollte nicht so viel wert sein, wie ich es bin, solange Leute auf den Straßen leben.“