Miley Cyrus: Videospiel statt Grammys

Miley-Cyrus-Guitar-Hero
Miley Cyrus mit Gitarre | Twitter

Am Sonntag wurden mit den Grammys der wichtigste Musikpreis des Jahres verliehen, doch Miley Cyrus hatte keine Lust auf die Veranstaltung. Sie machte es sich lieber Zuhause gemütlich und spielte ein Videospiel.

Statt einem edlen Abendkleid von einem Designer, trug sie lieber eine graue Jogginghose und ein kariertes Oberteil. Doch obwohl sie nicht bei der Grammy Verleihung war, stand für sie an diesem Abend die Musik im Vordergrund.

Sie spielte Guitar Hero und stellte sich dafür auf die Couch in ihrem Zuhause. Auf Instagram zeigte sie ein Video von ihrer coolen Performance des Songs „Rock and Roll All Nite“ von KISS. Später postete sie noch ein Bild von sich und ihrer Gitarre und schrieb dazu, „Foto von meinem Auftritt heute Abend“.

Doch bevor Miley Cyrus ein paar freie Stunden genießen konnte, war für sie Hausarbeit angesagt. Auf Twitter schrieb sie, „Ich werde heute putzen und organisieren. Das mache ich am liebsten an einem freien Tag!“.

Am Samstagabend war die Sängerin übrigens gemeinsam mit Mama Tish und Schwester Brandi zu Gast bei der Clive Davis‘ Pre-Gramy Party. Auf der Bühne performte sie ihre Songs „Wrecking Ball“ und „Get it Right“ sowie ein Cover von „Jolene“.