Miley Cyrus: Videodreh mit Lil’ Kim

Miley-Cyrus-Lil-Kim-Videodreh-6-250x361
Miley Cyrus mit Lil` Kim | PR Photos

Miley Cyrus (20) hat schon wieder ein Musikvideo gedreht! Doch leider ist es mal wieder nicht ihr eigenes. Nachdem sie im Herbst 2013 bereits im Musikvideo von DJ Borgore zu sehen war, hat sie am Wochenende erneut ein Video gedreht.

An ihrer Seite waren die Rapperinnen Lil’ Kim und Tiffany Foxx und gemeinsam stand das Trio für „Twister“ vor der Kamera. Am nächsten Abend zwitscherte Miley. „Es fängt mit @therealjuicyj und endet mit @LilKim? Was für eine Woche :)“

Auf manchen der Bilder wird Miley von einem heißen Cop abgeführt, was sie kaum zu stören scheint. Auch ihr Kumpel Cheyne Thomas war dabei. Er posierte mit Schlagstock und man könnte meinen, dass er gleich auf seine Freundin einschlägt.

Die Fans von Miley Cyrus dürfen darauf hoffen, dass die Musikerin schon bald ihr eigenes Musikvideo drehen wird. Nachdem sie die letzten Monate immer wieder im Tonstudio war, hat sie einen Plattenvertrag mit RCA unterschrieben und angeblich soll in diesem Jahr ein neues Album veröffentlicht werden.

Bilder: PR Photos, Instagram, Pheed