Miley Cyrus: So war der Videodreh mit Lil’ Kim

Miley-Cyrus-Lil-Kim-Videodreh-Vorschau1
Miley Cyrus, Lil‘ Kim und Tiffany Fox | PR Photos

In dieser Woche haben wir euch bereits Bilder des Videodrehs von „Twister“ gezeigt. Gemeinsam mit Lil’ Kim und Tiffany Foxx stand Miley Cyrus (20) dafür vor der Kamera.

Nun wurde auch ein Video veröffentlicht, was bei den Dreharbeiten entstanden ist und zeigt, wie das Musikvideo produziert wurde. Die Mädels sitzen auf einer Bank und bewegen sich zu den Beats und haben dabei sichtlich Spaß und genießen den Sound.

Dank dem Gastauftritt von Miley Cyrus, bekommt das Musikvideo sicherlich sehr viel Aufmerksamkeit. Diese Strategie hat schließlich schon bei anderen Musikvideos geklappt, in denen Miley eine Rolle übernommen hat.  Zuletzt war sie im Herbst 2012 in einem Musikvideo von DJ Borgore zu sehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den fertigen Clip und können es nicht erwarten, ihn zu sehen.