Miley Cyrus verteidigt sich bei Twitter

Miley-Cyrus-CNN-Heroes-2011-1-250x389
Miley Cyrus | PR Photos

Gestern haben wir euch ein Video von Miley Cyrus gezeigt, in dem sie von einem vermeintlichen Fan als „Arschloch“ bezeichnet wurde. Darauf antwortete sie nur, „Was zur Hölle…? Ist das dein Ernst?“ Obwohl sie nichts falsch gemacht hat, verteidigt sich Miley jetzt bei Twitter.

„Ich habe versucht nicht zu tweeten und den Urlaub zu genießen, aber ich will einfach etwas klarstellen“, schrieb die 19-Jährige ihren über 4 Millionen Followern. „Ich würde NIE einen Fan beschimpfen.“

Miley Cyrus ist gerade mit ihrem Freund Liam Hemsworth und dessen Bruder im Urlaub auf Costa Rica. Eigentlich war sie nur auf dem Weg zu ihrem Helikopter, als eine Gruppe Fans Bilder mit ihr machen wollte. Das hat sie auch getan, musste dann aber weiter. Ein unbelehrbares Wesen war damit aber nicht einverstanden und warf ihr das „A-Wort“ an den Kopf.

Wenn jemand etwas SO Unverschämtes schreit und MICH vor Fans wie ein „Arschloch“ aussehen lässt, mit denen ich sehr gerne Bilder mache, kann ich diese Art von Anpöbelei nicht tolerieren. Jeder der dort war, hat sich für das grobe Benehmen der Frau entschuldigt.

In Wirklichkeit war sie sogar noch so nett und hat sich am Heli mit anderen Fans fotografieren lassen. Ihr mangelnde Fannähe vorzuwerfen, wäre irgendwie nicht fair, sie opfert schließlich ihre kostbare Urlaubszeit für die Leute.

„Sie war offensichtlich kein Fan. Ich hoffe jeder hat tolle Weihnachten! Alles Liebe an alle!“, schrieb Miley Cyrus weiter. Damit sollte die Sache auch gegessen sein. Wir wünschen ihr noch ein paar erholsame Tage!