Miley Cyrus versteigert alte Kamera, Preis geht durch die Decke!

Miley-Cyrus-25.-September-Twitter-250x333
Miley Cyrus ist geschäftstüchtig | Twitter

Falls es mit der Musik irgendwann nicht mehr klappen sollte, hat Miley Cyrus immer noch ihren Plan B – sie ist Ebay-Verkäuferin!

Im Moment verkauft die 20-Jährige eine Spiegelreflexkamera und den Startpreis setzte sie bei mageren $26 an. Geringe Startgebote bringen bekanntlich oft unerwartet hohe Verkaufspreise zustande, da sich mehr Leute angesprochen fühlen.

Das ist auch bei Mileys Auktion der Fall, aber sie hat noch einen Trumpf auf ihrer Seite…ihre Bekanntheit. Nachdem Miley bei Twitter (14 Millionen Follower) „KAUFT MEINE ALTE KAMERA!“ schrieb und den Link zur Seite postete, ging der Preis durch die Decke. Auch die Tatsache, dass sie den Tweet Minuten später wieder löschte, hielt die „Smilers“ nicht in ihrem Kaufrausch auf.

Aktuell stehen unglaubliche $14.700 (110 Gebote) auf der Uhr, dabei liegt der Neupreis (ohne Objektiv) bei vergleichsweise geringen $499. Aber offenbar vergoldet allein die Tatsache, dass ein Superstar seine Hand dran hatte, das Gerät.

Noch 6 Tage kann mitgeboten werden, dann wird ein Fan die völlig überteuerte Kamera seines Idols in den Händen halten.

Miley Cyrus ist übrigens schon seit November 2007 unter dem Nickname „getit555“ bei dem Online-Auktionshaus angemeldet. Sie hat 100% Feedback und etliche andere User kommentierten, dass sie eine „exzellente Ebayerin“ sei. Na das liest man doch gerne…

Miley-Cyrus-Ebay-Kamera