Miley Cyrus spricht über die „verrückteste Woche“ ihres Lebens

Miley-Cyrus-GMA-Juni-2013
Miley Cyrus bei Good Morning America | ABC

Heute Morgen war Miley Cyrus (20) zu Gast in der Show „Good Morning America“ und sprach über die „verrückteste Woche“ in ihrem Leben, ihren Beziehungsstatus und ihre neue Single.

Ist sie noch mit Liam Hemsworth zusammen oder nicht? Eine klare Antwort ist von ihr nicht zu bekommen, dafür sagte sie: „Ich trage einen Ring, also…“

Die Scheidung ihrer Eltern wollte Miley nicht direkt adressieren, stattdessen hielt sie eine kleine Rede auf die Leute, von denen sie gerne und oft kritisiert wird.

„Die ganze Sache ist, Hasser werden hassen, aber Hasser klicken auch auf dein Youtube-Video, nur um es sich anzuschauen, also interessiert es mich nicht wirklich. Ihr halft mir dabei, den Rekord zu brechen. Auch wenn ihr nur schaut, um mich zu hassen…jetzt halte ich den Rekord [mit „We Don’t Stop“ bei Youtube], also gewinne ich.“

In den letzten Tagen war Miley Cyrus richtig angeschlagen. Sie hatte eine Kehlkopfentzündung, „Ich wusste nicht, ob ich auftreten kann. Das war eine der verrücktesten Wochen meines Lebens.“

Über ihre aktuelle Single erklärte sie, „Die Leute müssen etwas Inspirierendes hören und es handelt einfach davon, eine gute Zeit zu haben. Und ich fühle mich wie jeder andere in meiner Altersgruppe. Wir versuchen einfach eine gute Zeit zu haben.“