Miley Cyrus verquatscht sich: Schon längst verheiratet?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Weihanchten-2012-1
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | Instagram

Wieder tauchen Gerüchte auf, Miley Cyrus und ihr Langzeitfreund Liam Hemsworth seien schon längst verheiratet.

In einem neuen Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ verquatschte sich Cyrus und plauderte aus: „Ich sagte, ‚Ich bin so glücklich verheiratet zu sein, weil ihr Typen grausam seid!“

Also sind die beiden doch schon unter der Haube? Immer wieder betonte Miley, dass sie möglichst lange verlobt sein wolle, deswegen würde dieser Schritt schon ziemlich merkwürdig wirken.

Aber alles soll ganz harmlos sein, sagt zumindest ein Sprecher von Hemsworth. Sie seien „definitiv NICHT verheiratet“, heißt es von offizieller Stelle.

Es ist nicht das erste Mal, dass solche Berichte kursieren, denn mit Twitter-Bildern heizte sie an Weihnachten selbst die Gerüchteküche an. Auf Bildern trug das Paar an den Ringfingern nette Klunker. Kurz darauf verwschwanden die Aufnahmen plötzlich wieder.

Im Interview mit dem Magazin sprach Miley Cyrus darüber, was sie gern für eine Hochzeit hätte. „Ich kann mir nicht mal einen Kaffee holen, ohne dass mir eine Million Paparazzi folgen. Jeder denkt, dass ich diese riesige, extravagante Hochzeit mache, so bin ich aber nicht.“

Wer weiß, vielleicht fand die Trauung ja schon ganz geheim statt…