Miley Cyrus veröffentlicht den „Sad Christmas Song“

Miley-Cyrus-My-Sad-Christmas-Song
Depri an Weihnachten: Miley Cyrus schiebt Frust | Instagram

Miley Cyrus hat das vielleicht traurigste Weihnachtslied aller Zeiten aufgenommen. Ihr „My Sad Christmas Song“ feierte an Heiligabend Premiere. Achtung: Das ist ein Laune-Killer!

Deprimiert singt Miley in dem viereinhalb Minuten Track, „Das ist mein trauriger Weihnachtssong, der mir den ganzen Tag im Kopf hängen blieb. Ich schrieb ihn auf dem Weg nach Hause im Auto, weil ich wusste, dass ich allein sein würde, wenn ich durch die Tür gehe.“

Mammie made me do B&W

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

„Warum hab ich überhaupt einen verdammten Baum aufgestellt, wenn niemand hier ist, um ihn zu sehen? Das ist mein trauriger Weihnachtsong, ich zünde mir noch einen Bong an.“

Außerdem gibt Miley zu, auf Santas Unartigen-Liste zu sein, „Weil ich immer meine Titten zeige, wenn ich betrunken bin“. Und: „Meine kleine Schwester sagt, ich bin der Grinch, aber meine Mutter denkt, ich bin nur eine Schlampe.“

Ganz so depri war der Heiligabend dann vielleicht doch nicht, wie sie es in ihrem Lied beschreibt. Zumindest knipste sie fröhlich ein Selfie mit ihrer Oma und kuschelte mit ihren Tieren.