Miley Cyrus veröffentlicht Gratis-Album – jetzt anhören!

Miley-Cyrus-and-her-dead-Petz
„Miley Cyrus and Her Dead Petz“ ist das fünfte Album der Skandalnudel | Facebook

Miley Cyrus hat überraschend ein neues Album mit der Band The Flaming Lips veröffentlicht – und das völlig gratis!

Am Ende ihres Moderationsjobs bei den MTV Video Music Awards rutschte Miley fast nebenbei raus, dass sie ihre Platte „Miley Cyrus and Her Dead Petz“ for free ins Netz stellt. Den ersten neuen Song „Dooo It“ performte sie bei den VMAs.

Insgesamt gibt es 23 neue Tracks, darunter auch „The Floyd Song“, der ein Tribut an ihren verstorbenen Husky ist, „Milky Milky Milk“ und „Pablow The Blowfish“.

Mileys fünftes Studioalbum ist der Nachfolger der irren Platte „Bangerz“, die auch schon zwei Jahre auf dem Buckel hat. Es wurde also allerhöchste Eisenbahn, dass Miley Instagram mal Instagram sein lässt und endlich wieder musikalisch für Schlagzeilen sorgt. Die eigens für das Album eingerichtete Webseite mileycyrusandherdeadpetz.com ist zur Stunde ausgefallen, weil so viele Fans darauf zugreifen.

Warum kostenlos? Weil sie das Geld nicht mehr nötig hat. In der ‚Marie Claire‘ sagte Miley, „Leute in dieser Industrie denken, ‚Ich muss immer mehr Geld verdienen‘ und ich sage, ‚Wozu brauchst du noch mehr Geld?'“ In einem Leben könne man sowieso nicht so viel ausgeben. Sie selbst soll geschätzte $160 Millionen auf dem Konto haben.

Tracklist von „Miley Cyrus and Her Dead Petz“:

  1. Dooo It!
  2. Karen Don’t Be Sad
  3. The Floyd Song (Sunrise)
  4. Something About Space Dude
  5. Space Boots
  6. Fuckin Fucked Up
  7. BB Talk
  8. Fweaky
  9. Bang Me Box
  10. Milky Milky Milk
  11. Cyrus Skies
  12. Slab of Butter (Scorpion)
  13. I’m so Drunk
  14. I Forgive Yiew
  15. I Get So Scared
  16. Lighter
  17. Tangerine (feat. Big Sean)
  18. Tiger Dreams (feat. Ariel Pink)
  19. Evil is but a Shadow
  20. 1 Sun
  21. Pablow The Blowfish
  22. Miley Tibetean Bowlzzz
  23. Twinkle Song