Miley Cyrus: Verlobungsring-Designer war ziemlich überrascht vom Interesse

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-1
Miley Cyrus & Liam Hemsworth (PR Photos)

Die Verlobung von Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) war nicht nur für Fans und Presse ein gefundenes Fressen, sondern auch eine riesengroße Überraschung für Designer Neil Lane, der den Verlobungsring entwerfen durfte.

Der Mann, der auch schon für berühmte Frauen wie Britney Spears, Jessica Simpson und Nicole Richie Hand anlegte, sagte jetzt in einem Interview mit dem Magazin People: „Miley Cyrus‘ Verlobungsring, das war riesig. Er bekam so viel Aufmerksamkeit, dass ich wirklich überrascht war.“

Am 31. Mai machte Liam Hemsworth seinem Schatz einen Heiratsantrag. Als schlagendes Argument schickte er den 3,5-karätigen Ring ins Rennen und bekannterweise war die Mission erfolgreich. Die goldene Farbe des Klunkers wirkt dem heutigen Trend nach Silber entgegen.

„Ich denke, es gab den Dingen dem eine Bedeutung, was Miley trug, etwas anderes, etwas zum stolz drauf sein“, so Lane weiter. Der nächste große Schritt für Miley Cyrus wäre also die Hochzeit, aber so schnell wird das nicht passieren, wie sie kürzlich in einem Interview sagte.

„Mich interessiert die Hochzeit oder das Stück Papier nicht wirklich so sehr, wie das Versprechen, das wir uns gegeben haben. Und wir wollen eine lange Verlobung haben.“  Schauen wir mal, wie lange sie diese Aussage aufrechterhalten können.