Miley Cyrus‘ Verlobter Liam Hemsworth ist ein guter Koch

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (Twitter)

Miley Cyrus (20) ist vermutlich die glücklichste Frau, zumindest in ihrem eigenen kleinen Liebes-Kosmos. Sie ist ja schon seit Jahren mit dem Aussie-Schauspieler Liam Hemsworth (22) zusammen und seit einer Weile sogar verlobt. Wer glaubt, dass Miley zu Hause am Herd steht (was dann passiert, ist bekannt), der hat sich wohl geschnitten.

In einem Interview mit dem Magazin „Women’s Health“ erzählte der ‚Hunger Games‘-Star von seinen Talenten. „Ich bin ein wirklich guter Koch. Ich mache alles Italienische, wie Spaghetti oder Pizzen. Ich lernte in der ganzen High School-Zeit Kochen.“

Außerdem ist er ein „wirklich schneller Läufer. Niemand kann mich fangen – ich bin schnell.“ Liam glaubt an Liebe auf den ersten Blick und Frauen schaut er am liebsten in die Augen.

Partys sind wohl nicht so das Ding von dem 22-Jährigen, denn er haut sich gerne auf die Couch und schaut einfach Filme. Man sollte es allerdings tunlichst vermeiden, dabei auf der gleichen Sitzgelegenheit mit ihm zu chillen. Dann kann es nämlich sein, dass man als persönlicher Assistent herhalten muss, der ihm die Füße durchnudelt. „Ich mag es, wenn meine Füße massiert werden. Ich schnappe mir jeden, der mir am nächsten ist.“

Und sollte der Kampf um die Füße einmal ausarten, dann kann Liam Hemsworth auf die Hilfe seiner Geschwister zählen. „Meistens rufe ich einen meiner Brüder an. Normalerweise haben sie irgendeinen aufbauenden Rat. Einer ist sechseinhalb Jahre und der andere acht Jahre älter, also haben sie es wahrscheinlich schon durchgemacht, egal was mein Problem ist.“