Miley Cyrus verliert Rolle in „Bonnie & Clyde“

Miley-Cyrus-Tish-Two-and-a-Half-Men-Set
Miley Cyrus mit Mama Tish am „Two and a Half Men“ Set

Miley Cyrus gibt vorerst kein größeres Comeback auf den US-Fernsehbildschirmen. Aus ihrer Rolle in der Miniserie (Lifetime/History) über das Verbrecher-Paar „Bonnie & Clyde“ wird leider nichts, wie die Kollegen von „Gossip Cop“ berichten.

Vor knapp zwei Wochen hieß es, die 19-Jährige soll die weibliche Hauptrolle in dem vierstündigen Fernsehvergnügen übernehmen, nun soll sie aber aus dem Projekt rausgefallen sein. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt.

Die Produktion, die unter der Regie vom Oscar-nominierten Filmemacher Bruce Beresford steht, soll jetzt ohne Miley weitergehen. Ein Sprecher des ehemaligen Disney-Stars wollte bislang nichts zu der verlorenen Rolle sagen. Wer für sie einspringt, ist bislang nicht bekannt.

Aber deswegen braucht Miley Cyrus keine Träne zu verdrücken, denn bald wird sie ja in „Two and a Half Men“ über die Mattscheiben flimmern. Darin spielt sie eine Bekannte von Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und verdreht den Männern des Hauses ganz schön den Kopf. Der Ausstrahlungstermin der ersten von zwei Folgen wird der 17. Oktober sein!