Miley Cyrus neu verliebt in „Kings Of Leon“ Rocker Jared Followill?

Teeniestar Miley Cyrus ist frischer Single und kann jetzt wieder machen was sie will, hat die Kleine ja eh schon immer getan.

Dabei scheint es, als ob Miley schon wieder einen Typ an der Angel hat! Der Glückliche soll „Kings Of Leon“-Rocker Jared Followill sein, selbst erst 23 Jahre jung.

Während der MTV Europe Music Awards in Madrid saß die Crew beider Stars beieinander und Miley hat Followill angeblich die ganze Zeit über SMS geschrieben.

Außerdem haben Miley Cyrus und Jared Followill die Aftershow-Party zusammen verbracht!
Das wurde schon vor einigen Tagen bekannt, also regt euch nicht drüber auf, dass ich hinterherhinke. 😛

In der vergangenen Woche waren sowohl Miley als auch Jared in New York. Zufall? SIE war mit Mutti unterwegs, ER besuchte die „Victoria’s Secret Fashion Show“, bei der die Freundin seines Bruders mitlief.

Die beiden kennen sich schon länger, da er auch aus Tennessee stammt. Nach den Grammys letztes Jahr sagte Miley dem Rolling Stone, „Jared ist ziemlich gutaussehend.“

Glaubt ihr das Miley neu verliebt ist? 😉