Miley Cyrus: „Vergleich mit Britney Spears ist ein Kompliment“

Vor zwei Wochen soll Katy Perry gesagt haben, dass Miley Cyrus wie Britney Spears ist. Doch kurze Zeit später hat Katy Perry bereits via Twitter erklärt, dass sie das nie gesagt hätte.

Doch Miley Cyrus wurde jetzt trotzdem darauf angesprochen wie sie den Vergleich aufnimmt. Ist es gut oder schlecht mit der Queen of Pop verglichen zu werden?

Miley Cyrus versucht alles in ihrem Leben positiv zu sehen. Deswegen denkt sie auch nicht, dass man sie mit Dingen vergleicht die Britney Spears falsch gemacht hat.

Sie sieht die guten Dinge die Britney Spears in ihrer Karriere erreicht hat und genau deswegen sieht sie den Vergleich als positiv an.

Oder ich könnte die positive Person sein und die erstaunliche Karriere sehen die sie gemacht hat und die Dinge die sie erreicht hat.

Miley Cyrus macht es richtig, einfach nur das Positive sehen und den ganzen negativen Scheiß nicht an sich ranlassen!