Miley Cyrus vergießt Tränen wegen diesem „Inspired“ Video ihrer Fans

Geheimes Projekt der Smilers

Miley Cyrus hat einfach die besten Fans der Welt. Zumindest ist das die Meinung der Sängerin, die von ihren Smilers mit einem wirklich süßen Projekt überrascht wurde. Einige von ihnen kamen zusammen, um ein Video für ihren aktuellen Song „Inspired“ zu drehen.

Miley-Cyrus-Inspired
Miley Cyrus auf dem Cover ihres Songs „Inspired“, für den ihre Fans ein süßes Video kreiert haben

Diesen veröffentlichte sie Anfang Juni, kurz nachdem sie ihn beim One Love Manchester Benefizkonzert zum ersten Mal präsentierte. Ihren Teil der Einnahmen spendet Miley an ihre Happy Hippie Foundation, „damit wir gegen Ungerechtigkeit kämpfen und obdachlosen Jugendlichen Essen, ein Dach über dem Kopf und Hoffnung geben können“.

Ein Musikvideo dafür gibt es noch nicht, doch die Smilers starteten ein Projekt, um das zu ändern. Diesen Clip teilte Miley Cyrus auf Facebook, da sie unglaublich gerührt von der Hingabe ihrer Fans ist.

„Meine Fans sind einfach die Besten! Dieses ,Inspired‘ Video, das ihr alle gemacht habt, bringt mein Herz zum Schmelzen!!! (Ich habe geweint). Wie habt ihr geschafft, das auf die Beine zu stellen, ohne dass ich es herausgefunden habe?!?! Die Smilers haben mich heute mega zum Lächeln gebracht! Ich liebe euch alle so sehr! Danke, danke, danke!“, schrieb sie.

Ihr sechstes Studioalbum soll im Oktober auf den Markt kommen. Die erste Single daraus, „Malibu“, schaffte es auf Platz 10 der US Billboard Charts und brachte Miley Cyrus damit ihre neunte Top 10 Single in den USA ein.

My fans are beautifully THE BEST! This #Inspired video you all made makes my heart melt !!! (I cried) How did y'all pull this off without me finding out?!?! Smilers made me mega smile today! Love you all so much! Thank you Thank you Thank you! ❤️????

Posted by Miley Cyrus on Samstag, 1. Juli 2017