Miley Cyrus verarscht ihren Freund Liam Hemsworth!

Miley-Cyrus-Punkd-Liam-Hemsworth
Miley Cyrus hat Liam Hemsworth verarscht (MTV)

Die Amis haben „Punk’d“ neu aufgelegt. Die Show kommt besser denn je zurück…Heute ist eine neue Vorschau mit Miley Cyrus (19) rausgekommen, in der sie ihren Freund Liam Hemsworth (22) verarscht!

Simple Story mit großer Wirkung: Zwei Nackte verschanzen sich in Mileys Auto und Liam wird richtig zum Schwein. Er hämmert gegen das Gefährt und schreit die Nackedeie an. Dann diskutiert er auch noch mit einem Cop, ob das gut geht?

Wer hätte gedacht, dass Liam so ausrasten kann?! Stille Wasser sind ja bekanntlich tief und offenbar sollte man den Aussie-Star auch nicht allzu sehr reizen.

Zum Glück war alles nur Show, an deren Ende hoffentlich ein liebevoller Kuss von Miley Cyrus zur Versöhnung fällig war. Liam Hemsworth ist nur eines von etlichen prominenten Opfern der neuen „Punk’d“-Staffel, die am 29. März anläuft.

Miley hat zum Beispiel auch noch Khloe Kardashian veräppelt, Justin Bieber hat Taylor Swift mit einer vermasselten Hochzeit geschockt.