Miley Cyrus: Musikalische Verarsche ihres Drogenvideos!

Miley-Cyrus-Bong-Verarsche

Ja was ging nur im Kopf von Disneystar Miley Cyrus vor, als sie sich beim Drogen rauchen hat filmen lassen? Vermutlich war sie so dicht, dass sie das gar nicht mitbekommen hat.

Egal, das Drogenvideo ist um die ganze Welt gegangen und jetzt machen sich viele Leute über sie lustig. Sogar diejenigen, die an jenem verhängnisvollen Abend mit auf der Party waren, auf der Miley dieses Salvia-Zeug gequarzt hat.

Einer der Partygäste war eine junge Frau, die jetzt ein amateurhaftes Musikvideo über Miley Cyrus‘ Eskapade gedreht hat. Pikanterweise sogar im selben Raum wo Miley Cyrus war!

In dem Song heißt es unter anderem, „Schießen wir uns ab, ‚It’s a party in the USA‘ Macht eure Bongs bereit zum Kiffen! Wir fliegen heute hoch, hoch, hoch…“

Okay, mit so einer Verarsche hätte Miley Cyrus rechnen MÜSSEN, sie ist natürlich selbst Schuld. Trotzdem wäre es doch langsam an der Zeit, wenn die Leute diesen Scheiß endlich vergessen und sich wieder um wichtigere Dinge kümmern, als eine 18-jährige ‚Göre‘ die sich den Verstand wegballert.

Wie Kelly Osbourne uns gestern versprochen hat, „Miley hat ihre Lektion gelernt.“ Ich hoffe doch! Anbei das Video und eine Erklärung von der Sängerin selbst dazu. Darin sagt sie, dass dieser Clip just for fun war und sie Miley doch ganz dufte findet, auch wenn sie diesen einen Fehler begangen hat…

Famewhore.