Miley Cyrus‘ Vater gibt sein Broadway-Debüt

Billy-Ray-Cyrus-Grammys-2012
Billy Ray Cyrus geht an den Broadway (PR Photos)

Während die Schauspielkarriere von Miley Cyrus (19) eher stagniert, startet ihr Vater Billy Ray Cyrus jetzt richtig durch. Er gibt sein Debüt am alt ehrwürdigen Broadway!

Wie das Magazin USA Today berichtet, übernimmt der 50-Jährige im preisgekrönten Musical „Chicago“ die Rolle des cleveren Anwalts Billy Flynn.

Vor über einem Jahr schaute er sich die Performance von John O’Hurley an, die er „so brillant“ fand, dass er selbst mitspielen wollte. Er „verliebte sich in diesen Charakter. Er hat viel Herz und Seele, verfolgt aber auch seine eigenen Ziele. Ich mag diesen Widerspruch.“

Vom 05. November bis zum 23. Dezember 2012 können Musicalfans den Countrystar live am Broadway bewundern.

Billy Ray Cyrus‘ berühmeste Rolle war bislang wohl die des Robby Ray Stewart in „Hannah Montana“. Er spielte auch in der Serie den Vater seiner Miley, bis sie Anfang 2011 zum letzten Mal über die Mattscheiben flimmerte. Zuletzt hatte er einen Gastauftritt in „90210“.