Miley Cyrus am Valentinstag arbeiten + NICHT verlobt!

Miley Cyrus arbeitet das ganze Jahr über wie bekloppt an ihrer Karriere und hat noch nicht mal am Valentinstag arbeitsfrei, wie sie in einem Interview erzählte.
Dabei ist sie doch glücklich an ihren Schauspielerfreund Liam Hemsworth vergeben! Den Tag des Kommerzes ohne viel Liebe verbringen?, keine Schande. Ich mach auch nix besonderes. Eh nur eine Erfindung der Kapitalistenschweine *grins*.

Was macht Miley nun am 14. Februar?, „Arbeiten. Ich bin wirklich langweilig.“ Ach was, du bist volle Tonne cool!

Bei den Grammy Awards kam sie in einem ultrakurzen Kleid, konnte sich aber wohl erst nicht so richtig zwischen drei Outfits entscheiden, „Ich hasse es Sachen anzuprobieren, ich kann das nicht tun. Sie nageln dich für immer fest.“

Und wer von euch gedacht hat Miley ist mit Liam verlobt, nur weil sie einen Ring am Finger hat, der hat falsch gedacht. Auch diese Gerüchte versenkt sie sofort in der Güllegrube des Lebens.

Ich habe ihn mir selbst in London gekauft, und jeder hat gedacht es wäre ein Diamant, was nicht stimmt. Es war das billigste Ding aller Zeiten…also wenn ich einen Verlobungsring bekomme, sollte er besser echt sein!

Blutjung und so hohe Ansprüche, die Mädels heutzutage, tztztz.