Miley Cyrus: Urlaubsspaß mit Liam Hemsworths Schwägerin Elsa Pataky

Miley-Cyrus-Elsa-Pataky-3
Miley Cyrus und Elsa Pataky haben riesig viel Spaß zusammen | Instagram/Spell & The Gipsy

Miley Cyrus ist schon wieder mittendrin im Familienleben der Hemsworths, als wäre sie nie weg gewesen! Die Sängerin ist in Australien, wo alle Zeichen auf ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth hindeuten. Besonders viel Spaß hat sie mit Liams Schwägerin Elsa Pataky, der Frau von seinem Bruder Chris Hemsworth!

Am Montag (04. Januar) postete Elsa ein Bild mit Miley und einer Reihe weiterer Ladys auf Instagram. Die attraktive Spanierin schrieb, „Me encanta la gente con la que me puedo volver loca“. Übersetzt bedeutet das, „Ich liebe Leute, mit denen ich verrückt sein kann!!“ Dazu setzte sie den Hashtag #bestfriends, sie scheinen also immer noch einen guten Draht zueinander zu haben.

Miley-Cyrus-Elsa-Pataky
Instagram

Miley und Liam waren zwischen 2009 und 2013 ein Paar. Zum Jahreswechsel trieben sie sich auf einem australischen Musikfestival herum, wo sie kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung gemacht haben sollen. Auch Elsa war da, die ihrem Chris einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte.

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky
Instagram

Um sich angemessen auf das Falls Music Festival in Byron Bay vorzubereiten, shoppten die Mädels vorher noch Klamotten im Spell & the Gypsy Collective. Der Laden lud auf seiner Instagram-Seite Bilder von dem Besuch hoch. „Man kann diese Zunge überall erkennen, stimmts? Hatten einen Besuch von @mileycyrus und @elsapatakyconfidential – die umwerfende Clique shoppte wie verrückt für ihre #fallsfestival Outfits.“

Schade, dass Miley Cyrus mit jedem Bilder gemacht hat, außer mit ihrer On-Off-Liebe Liam Hemsworth.

Miley-Cyrus-Elsa-Pataky-2
Instagram