Miley Cyrus unterwegs mit Patrick und Arnold Schwarzenegger

Miley-Cyrus-Idaho-6-e1419869477874
Miley Cyrus knipste ein Bild mit Patrick Schwarzenegger | Instagram

Miley Cyrus und ihr Freund Patrick Schwarzenegger nutzten die Weihnachtsfeiertage, um gemeinsam ins verschneite Idaho zu fahren. Dort traf die Sängerin auch auf Arnold Schwarzenegger, den Vater ihres Liebsten.

„Sie sahen wir ein süßes Paar aus“, verriet einer der Augenzeugen, der die beiden am Samstag beim Besuch des Restaurants „The Kneadery“ in Ketchum sah. Die beiden sollen Händchen gehalten haben und Arnie wirkte sehr fröhlich und ausgelassen.

Unterwegs wurde Miley oft erkannt und um ein Erinnerungsfoto gebeten. Den Wünschen ihrer Fans kam sie nach und im Internet landeten jede Menge Selfies mit dem Superstar. Ein kleiner Fan schaffte es sogar, ein Bild mit Miley und Arnie zu ergattern. Die merkten allerdings gar nicht, dass sie fotografiert wurden!

Auf dem Foto fällt allerdings auf, dass die beiden an verschiedenen Tischen saßen. Das wird hoffentlich nicht daran gelegen haben, dass sie sich nicht mögen, sondern daran, dass sie einfach mit einer großen Gruppe unterwegs waren, für die ein Tisch nicht ausreichte.