„Geili Miley“: Miley Cyrus in Unterwäsche beim Strumpfhosen-Shooting

Miley-Cyrus-Lingerie-Golden-Lady
So sexy rührt Miley Cyrus für Strumpfhosen die Werbetrommel | Goldenlady/ Facebook

Im November 2014 erschien ein Werbespot mit Miley Cyrus, in dem sie leicht bekleidet Strumpfhosen der Marke „Golden Lady“ anpreiste. Nun gewährt uns die Sängerin einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Drehs.

In dem genau 11 Sekunden kurzen Video sehen wir Miley, wie sie sich halbnackt in Unterwäsche auf einem Bett räkelt und zwischendurch von Stylisten aufgehübscht wird. Neben dem Bett durfte sich auch eine pinkfarbene Wand über Körperkontakt mit „Geili Miley“ freuen.

Miley-Cyrus-Lingerie-Golden-Lady-2
Sexy! | Goldenlady/ Facebook

Für Miley war das Shooting sowas wie Routine, schließlich zieht sie sich bei jeder erdenklichen Gelegenheit aus. Auch an den intimsten Momenten, wie einer erfrischenden Dusche, ließ sie schon ihre Fans teilhaben.

Aktuell kann man Miley Cyrus mal wieder nackt im ‚V Magazine‘ bewundern, für das sie einfach mal den BH im Schrank ließ und sich von ihrem Kumpel Cheyne Thomas fotografieren ließ. So viel Offenherzigkeit bewirkt leider auch, dass die komplette Spannung raus ist…man kennt ja schon ALLES.