Miley Cyrus unterstützt Sean Penn

Miley-Cyrus-Haiti-Kinder
Miley Cyrus in Haiti

Miley Cyrus (19) war in diesem Jahr schon ein paar Mal nach Haiti gereist, allerdings für die Starkey Hearing Foundation um Kinder mit Hörgeräten zu versorgen. Jetzt hat sich die Sängerin und Schauspielerin einer Hilfsaktion von Sean Penn angeschlossen.

Hollywoods Bad Boy engagiert sich mit seiner Haiti Home Kampagne für die bedürftigen Menschen in dem Land, das 2010 von einem starken Erdbeben zerstört wurde. Viele Menschen verloren ihr Zuhause, der Aufbau läuft immer noch.

Miley Cyrus soll der Hilfsorganisation von Sean Penn zu einen ordentlichen Schub verhelfen, denn sie hat viele Fans und wenn nur ein Bruchteil davon ein paar Dollar Taschengeld spendet, kommt schon ein hübsches Sümmchen zusammen.

Weitere Stars wie Zoeey Deschanel, Edward Norton, Eric Dane, Sarah Silverman und LL Cool J sind ebenfalls mit im Boot der J/P Haitian Relief Organization, die direkt nach dem Beben von Penn ins Leben gerufen wurde. Über 23.000 Vertriebenen wird mit den Spenden geholfen.

Wer Miley Cyrus und die ganzen Stars nicht allein im Regen stehen lassen will, der kann HIER gerne spenden. Ein erstes Bild mit Miley gibt es bei den Kollegen von ETonline.