Miley Cyrus überreicht bei den Grammy’s 2011 einen Preis!

miley-cyrus-kleid-ama-2010

Der wichtigste Musikpreis der Welt, die Grammy’s 2011, stehen in den Startlöchern und heute wurden neue prominente Presenter verkündet: Miley Cyrus ist auch dabei!

Toll! Ob Miley dann mit ihrem neuen Freund und Kollegen Josh Bowman auf dem roten Teppich erscheint? Wir dürfen gespannt sein.

Neben Miley Cyrus werden am nächsten Sonntag auch Paramore, Neil Patrick Harris, John Legend und Seth Rogen in den elitären Kreis der Grammy-Presenter aufgenommen. Auch Selena Gomez wird einen Preis überreichen.

Wer wird noch kommen? Lady Gaga wird angeblich die Grammy’s eröffnen, Katy Perry zeigt sich, genauso wie Drake und Rihanna, die gemeinsam performen. Bruno Mars, Eminem, Justin Bieber und Usher runden das Komplettangebot ab.

Britney Spears soll entgegen der Gerüchteküche nicht singen.

Foto: PR Photos

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.